Das sagen unsere Mitglieder

Hier eine kleine Zusammenfassung von Mitgliedermeinungen, die uns direkt mitgeteilt worden sind oder Mitglieder öffentlich auf unsere Facebook-Seite niedergeschrieben haben.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfschule ausgesucht habe, unter den mittlerweile unzähligen im Kreis Ludwigsburg.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Berna Bas

Top Training # Top Sifu (Lehrer) # Top Stimmung

macht einfach Spaß die Techniken zu erlernen .

Aleksander Trifkovic

Unser Sohn hat bereits viel gelernt. Sein Auftreten den Schülern gegenüber ist selbstbewusster.
Er hat sehr viel Spaß vielen. Dank dafür!

Conny Schmidt

"Hier macht das Training einfach Laune. Es fordert einen und ist super effektiv. Auch den Blick über den eigenen Tellerrand finde ich super und macht das Training abwechslungsreich. Weiter so :-)"

Peter Knies

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut

Stefan Eiling

Richtig gutes Training! Macht Spass und fit!

Peter Zinner

Es gibt nichts besseres, glaubt mir, denn ich habe ein paar Kampfsportarten hinter mir. Der Trainer? Besteeee , Erfahrung in Boxen, Taekwondo und Kickboxen, einfach Superrrrr, nett und erklärt dir alles im Detail solange bis du es kannst. Nur zu Empfehlen, echt!

Francesco Gullo

Bin nun schon seit über einem Jahr in der Schule und immer noch begeistert. Die Aufteilung der 90 Minuten, wie Sifu Paolo sie immer vornimmt, macht sehr viel Sinn. Am Anfang denkt man es sind getrennte Einheiten. Doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass das Dehnen, die "Aufwärmübungen" und die Drills der Grundtechniken sich dann im weiteren Verlauf des Abends genau so anwenden lassen. Das macht es zu einem Training der Spitzenklasse, dass ich so noch nicht erlebt habe. Und ich habe schon einiges an Kampfsport angefangen und nach einigen Jahren wieder gelassen, weil es immer das gleiche war. Das Gefühl habe ich hier gar nicht. Super ist auch, dass nicht nur Wing Tzun gelernt wird. Durch die umfangreiche Erfahrung des Sifus auch in anderen Kampfsportarten lernen wir mit ganz unterschiedlichen Techniken umzugehen. Danke Paolo! Weiter So!

Michael Wagner

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut

Stefan Eiling