Der Weg zum Trainingsraum

Das Training findet in der Oscar Walcker Str. 26 C UG (2. hinteres Gebäude), 71636 Ludwigsburg statt.

 

Direkt an der Kurve zwischen dem Holzhändler Griesshaber und dem 1. Backsteingebäude 26c gleich in die erste Einfahrt des Walcker Areals reinfahren und ganz nach hinten bis zum 2. Backsteingebäude fahren (vor dem Neubaugebiet).

 

Auf der linken Seite ist eine weiße Tür (mit 2 Briefkästen nebendran) zu sehen. Hier bitte eintreten und gleich links die Treppe runter gehen (im oberen Stockwerk über uns befindet sich das Cross Fit Center Ludwigsburg).


Wichtiges vor dem Probetraining für Erwachsene & Kinder

 

Was bringt mir das Training?

 

Durch das regelmäßige Training wird man nachweislich fitter, sicherer und selbstbewusster! Dadurch auch attraktiver und mit entsprechender Ernährung wird automatisch ganz nebenbei das Gewicht reduziert.

 

Zudem verbessert sich die Konzentrationsfähigkeit und die Koordination. Überschüssige Energie & Stress im Alltag verringert sich auf ein Minimum.

 

Zuletzt sei noch erwähnt, dass das Training natürlich auch noch viel Spaß mit sich bringt!

 

Was ist vor dem Probetraining wichtig?

 

Nur, dass grundsätzlich vorab geklärt ist, ob die angebotenen Trainingszeiten und -tage passen.

Hierfür einfach auf unsere Seite "Preise & Trainingszeiten" die angebotenen Kurse und entsprechenden Zeiten vorab sichten.

 

Bitte ca. 15 - 20 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort sein.

 

 

Was benötige ich zum Probetraining?

 

Lockere Trainingskleidung, Sportschuhe (keine Straßenschuhe bitte) und was zu trinken. Für das Probetraining wird von uns Ausrüstung zur Verfügung gestellt.

 

Kickboxtraining findet ohne Schuhe statt!

  

Wie geht es nach dem Probetraining weiter?

 

Sollte das Training zusagen, dann einfach nach dem Probetraining sich beim Trainer melden und mitteilen, dass man gerne dabei sein möchte! Wenn noch Bedenkzeit benötigt wird, dann dies auch einfach kurz dem Trainer mitteilen.

 

Wir wünschen viel Spaß im Training!

 

Herzliche Grüße

Sifu Paolo Dinoi & Team

 

info@wingtzun-ludwigsburg.de
www.wingtzun-ludwigsburg.de

Tel.: 0157/ 850 847 04

 

Kontaktformular

Bitte füllen Sie das Kontaktformular möglichst vollständig aus, falls noch Fragen bestehen. Unsere Rückmeldung erfolgt umgehend.

 

Herzlich Willkommen 

 

Sifu Paolo & Team

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.