Krav Maga Ludwigsburg -  fitter, sicherer & selbstbewusster werden!

Wir führen Dich als Einsteiger schnell in unser Krav Maga Training ein. Du wirst bei uns fitter, sicherer & selbstbewusster innerhalb kürzester Zeit!


FITNESS & SELBSTVERTEIDIGUNG MIT KRAV MAGA LUDWIGSBURG

Selbstverteidigung & Fitness mit Krav Maga in Ludwigsburg
Selbstverteidigung & Fitness mit Krav Maga in Ludwigsburg

Mit Kampfsport & Selbstverteidigung fitter und selbstbewusster durchs Leben!

Das wohl beste System für Fitness & Selbstverteidigung überhaupt, denn mit KRAV MAGA in Ludwigsburg wirst du FITTER, SICHERER, SELBSTBEWUSSTER.

 

Zusätzlich hast Du noch Spaß mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre!


AUSGEGLICHENHEIT & STRESSABBAU MIT JEDEM KRAV MAGA TRAINING

Mit dem erprobten und über Jahre hinweg optimierten Krav Maga System trainierst Du Gelassenheit, wirst ausgeglichener und baust Stress ab - Den Alltag hinter sich lassen und mit jedem Training ruhiger und entspannter durchs Leben gehen!

 

Du baust überschüssige Energien ab und stärkst Deinen Willen - Arbeite an Dir und lass Deine Persönlichkeit wachsen, indem Du Körper und Geist in Einklang bringst.   


Krav Maga Unterricht - jetzt UNVERBINDLICH & KOSTENLOS zum probetraining anmelden!

TRAGE DICH JETZT UNTEN EIN, DAMIT WIR EINEN PLATZ FÜR DICH RESERVIEREN KÖNNEN. AUSSERDEM SENDEN WIR DIR EINE BESTÄTIGUNG UND UNSERE ADRESSE PER E-MAIL ZU: 


Impressionen vom Training


Das sagen unsere Mitglieder auf Google

Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfsportschule ausgesucht habe.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Berna Bas 

"Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran - Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut."

Stefan Eiling

Hier macht das Training einfach Laune. Es fordert einen und ist super effektiv - Auch den Blick über den eigenen Tellerrand finde ich super und macht das Training abwechslungsreich. Weiter so :-)"

Peter Knies



Trainingszeiten Krav Maga Ludwigsburg:

Dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr 


Weitere Mitgliederstimmen aus Google lesen:



FAQ KRAV MAGA Ludwigsburg


Was ist Krav Maga in Ludwigsburg?

Krav Maga Ludwigsburg ist ein wirkungsvolles, aber einfaches Selbstverteidigungssystem, das auf instinktive Bewegungen und wirklichkeitsnahe Trainingsszenarien setzt. Es ist entwickelt worden, um möglichst schnell Aggressionen jeder Art zu bewältigen.

 

Was ist DAS BESONDERE AN Krav Maga in Ludwigsburg?

Das Krav Maga System beruht auf der natürlichen Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Krav Maga zeichnet sich durch einfache Techniken aus.

 

Natürliche und instinktive Übungen und Reaktionen werden berücksichtigt und entsprechend im Training eingebunden. Dadurch kann Krav Maga relativ schnell erlernt werden.

 

WIE EFFEKTIV IST Krav Maga WIRKLICH?

Krav Maga orientiert sich an realen Situationen eines Kampfes. Durch realitätsnahes Training wird die Selbstverteidigungsfähigkeit stetig gesteigert. Anhand von Rollenspielen & Stress-Training, wird effektiv trainiert und gelernt.

 

WOHER KOMMT DER BEGRIFF Krav Maga?

Der Name „Krav Maga“ stammt aus dem Hebräischen und bedeutet übersetzt „Kontaktkampf“. Der Begründer ist der slowakische Boxer und Ringer Imrich Lichtenfeld († 87), der Anfang des 20. Jahrhunderts damit begonnen hat, Juden in Selbstverteidigung zu unterrichten.