WING TSUN SELBSTVERTEIDIGUNG, KRAV MAGA & KICKBOXEN LUDWIGSBURG!

 

UNSERE KURSE

FÜR KINDER ab 6 Jahren, Frauen und Männer

für Männer

 Wing tsun Selbstverteidigung Ludwigsburg

Wing Tsun Training zeichnet sich durch anwendbare und effektive Techniken der Selbstverteidigung aus.

für Frauen 

 Wing tsun Selbstverteidigung für Frauen in Ludwigsburg

Wing Tsun ganzheitliches Training um Körper und Geist mit einem der effektivsten Systeme fit und sicher zu halten!

für Kinder

Kinder Kampfsport und Selbstverteidigung in Ludwigsburg

Durch effiziente Selbstverteidigung für Kinder ab 6 Jahren, lernen Kinder sich selbst und andere zu schützen.



Krav MaGA

Krav Maga Kampfsport & Selbstverteidigung in Ludwigsburg

Krav Maga Kampfsport für Männer & Frauen -Fitness, Selbstverteidigung, Stress abbauen und selbstsicherer werden mit Krav Maga. 

 

Eskrima 

Escrima in Ludwigsburg

Das Besondere an Eskrima ist, dass Schüler von Anfang an lernen auch Angriffe mit Waffen abzuwehren.

kICKBOXEN 

Kickboxen Ludwigsburg

Ganzheitliches Training mit KickboxenDieser Sport kann grundsätzlich von jedem ausgeübt werden. Teste es einfach und du wirst begeistert sein.



Selbstverteidigung mit System - Effektiv und schnell Erlernbar!


Das sagen unsere Mitglieder

Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfsportschule ausgesucht habe.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Berna Bas 

"Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran - Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut."

Stefan Eiling

Hier macht das Training einfach Laune. Es fordert einen und ist super effektiv - Auch den Blick über den eigenen Tellerrand finde ich super und macht das Training abwechslungsreich. Weiter so :-)"

Peter Knies