Sicherheit & Selbstverteidigung für Frauen Ludwigsburg

Mach jetzt den ersten Schritt, um Dein Leben entscheidend zu verändern!

GROßE AKTION: 4 WOCHEN GRATIS-TRAINING BEI ANMELDUNG BIS ZUM 20.09.2019!

Jetzt anmelden und bares Geld sparen - Komm zum Info-Abend und sichere Dir unsere Aktion!


Ein System einzigartig, modern & effektiv - Komm vorbei überzeuge Dich selbst!

 

 

DEINE GROßEN VORTEILE:

1) In nur 12 Wochen schon fitter & verteidigungsfähig werden! 

 

2) Stressabbau & Fitnesstraining gleichzeitig mit Selbstverteidigung & Kampfsport erlernen!  

 

3) Sicherheit & Selbstbewusstsein gezielt aufbauen!

 

4) Selbstverteidigung und Kampfsport in einer freundlichen Atmosphäre trainieren!

 

5) Spaß mit Gleichgesinnten!  

 

 

Schon in 12 Wochen wirst Du Deine Verteidigungsfähigkeit und Deine Fitness auf ein neues Level gesteigert haben- Garantiert!

WING TZUN INFO-ABEND AM 17.09.2019 um 19:30 Uhr!

Jetzt zum Info-Abend anmelden und GRATIS PDF erhalten - "Die 6 Phasen des Selbstschutzes - Sofort umsetzbare Strategien" 

 

Um Dich ausführlich und persönlich über unser Wing Tsun System & unsere Schule zu informieren, finden für Frauen und Männer kostenlose und unverbindliche Info-Abende statt.

 

Dauer ca. 1 Stunde. Anschließend kann ein Termin für ein Probetraining vereinbart werden, falls Interesse besteht.

Jetzt anmelden! Trage Dich jetzt unten ein, damit Du vorab das kostenlose E-Book zugesendet bekommst, außerdem erhältst Du auch eine Einladung zum Info-Abend und Probetraining.



Sicheres Auftreten

 

Mit Wing Tsun Ludwigsburg wirst Du bereits nach wenigen Wochen Training merken, dass sich Deine Ausstrahlung zum Positiven ändert.

 

Verteidigungsfähigkeiten und Selbstbewusstsein innerhalb kürzester Zeit aufzubauen, ist nur eines unserer Ziele für jeden Schüler der Akademie Ludwigsburg.


Sportliche Fitness & Gewichtsreduktion mit Wing Tsun Ludwigsburg

 

Kampfkunsttraining stellt nicht nur Dein Bewusstsein zum Körper her, es schult auch die Reflexe, den Gleichgewichtssinn, die Koordination und verbessert die Körperhaltung, Beweglichkeit und das Reaktionsvermögen. 

 

Fühl Dich wohl in Deinem Körper! 

Zufriedene Mitglieder


Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfschule ausgesucht habe, unter den mittlerweile unzähligen im Kreis Ludwigsburg.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

 

Berna Bas  

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut.

 

Stefan Eiling 

Ich bin nun schon seit 2016 dabei und immer noch begeistert. Das Training macht mir riesen Spaß und ich habe unglaublich viel gelernt seit ich angefangen habe. Dank Sifu Paolo habe ich ein ganz anderes Gefühl, wenn ich jetzt nach der Arbeit heimfahre. Vielen Dank!!

Annika Schweitzer



Wing Tzun Info-Abend am Dienstag, 03.09.2019!

Um Dich ausführlich und persönlich über unser Wing Tsun System Ludwigsburg und unsere Schule zu informieren, finden für Frauen und Männer kostenlose und unverbindliche Info-Abende statt.

 

Kids Kung Fu & Kickboxen Interessenten können direkt zum Probetraining kommen. 

 

Nächster Info-Abend: Dienstag, 17.09.2019 um 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde). Anschließend kann ein Termin für ein Probetraining vereinbart werden.

Melde Dich Jetzt an, damit wir Dir unser PDF-Ratgeber vorab zusenden können, außerdem erhältst Du eine Bestätigung zum Info-Abend.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast eine individuelle Frage? Dann schreibe uns oder ruf uns an!

>>>Kontaktformular

Telefon: 0157 850 847 04


Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Mittwoch: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Freitag: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich - bis bald in der Schule für Selbstverteidigung Ludwigsburg

 

-Dein Sifu Paolo Dinoi-

Schulleiter Akademie Ludwigsburg

    Tel.:     0157/ 85084704
    Mail:     info@wingtzun-ludwigsburg.de

Oder einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben!