Wing Tzun Selbstverteidigung für Frauen Ludwigsburg

Mach jetzt den ersten Schritt, um Dein Leben entscheidend zu verändern!

Fragst Du Dich auch in bestimmten Situationen, wie Du am Besten reagieren solltest? Hast du nicht manchmal das Gefühl, Deine Fitness könnte besser sein? Fühlst Du Dich unsicher an bestimmten Orten? 

 

In einer unsicheren Zeit ist die Gefahr in eine Situation zu geraten, in der man sich und seine Familie schützen muss, leider erschreckend groß.

 

Es ist deshalb essentiell wichtig vorbereitet zu sein, damit die Gefahr besonnen und richtig abgewendet wird. Aber mindestens genauso wichtig ist es, auf die eigene Gesundheit zu achten, um möglichst lang, fit und angstfrei leben zu können!


WING TZUN INFO-ABEND AM 23.07.2019

Mit über 25 Jahren Erfahrung u.a. in verschiedenen Kampfsportarten bieten wir ein modernes und einmaliges Selbstverteidigungssystem, welches für jeden geeignet ist.

 

Durch eine durchdachte Struktur, kann jeder auf seinem Level im Training problemlos integriert werden!

 

1) Mit unserem System in nur 8 Wochen schon fitter & verteidigungsfähig werden!

 

2) Stressabbau & ganzheitliches Workout gleichzeitig mit Selbstverteidigung & Kampfsport erlernen - Nur mit dem richtigen System und Unterrichtsaufbau möglich! 

 

3) Mehr Sicherheit & Selbstbewusstsein gezielt in kurzer Zeit aufbauen!

 

Warum zu uns?

Freundliche Atmosphäre

Gepflegte Räumlichkeiten

Ein breites Kursangebot

 

Herzlich willkommen! 

Tel.:     0157/ 85084704
Mail:     info@wingtzun-ludwigsburg.de 

Jetzt Gratisinfos (PDF) vorab anfordern!

"Wie Du in kurzer Zeit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein & Fitness erreichst"

 

Trage Dich unten ein, damit wir Dir die gratis Infos und eine Einladung zum Info-Abend/Probetraining zusenden können

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir garantieren Dir, dass schon in 8 Wochen Deine Verteidigungsfähigkeit und Deine Fitness auf ein neues Level steigt!



Zufriedene Mitglieder


Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfschule ausgesucht habe, unter den mittlerweile unzähligen im Kreis Ludwigsburg.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

 

Berna Bas  

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut.

 

Stefan Eiling 

Ich bin nun schon seit 2016 dabei und immer noch begeistert. Das Training macht mir riesen Spaß und ich habe unglaublich viel gelernt seit ich angefangen habe. Dank Sifu Paolo habe ich ein ganz anderes Gefühl, wenn ich jetzt nach der Arbeit heimfahre. Vielen Dank!!

Annika Schweitzer



Wing Tzun Info-Abend am Dienstag, 23.07.2019!

 

Jetzt zum Info-Abend anmelden und 4 Wochen Gratis-Training sichern. Nur noch bis zum 15.07.2019! 

Jetzt Gratisinfos (PDF) vorab anfordern!

UNVERBINDLICH & KOSTENLOS

"Wie Du in kurzer Zeit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein & Fitness erreichst"

Trage Dich unten ein, damit wir Dir die gratis Infos und eine Einladung zum Info-Abend/Probetraining zusenden können

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast eine individuelle Frage? Dann schreibe uns oder ruf uns an!

>>>Kontaktformular

Telefon: 0157 850 847 04


Trainingszeiten

Dienstag: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Mittwoch: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Freitag: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich - bis bald in der Schule für Selbstverteidigung Ludwigsburg

 

-Dein Sifu Paolo Dinoi-

Schulleiter Akademie Ludwigsburg

    Tel.:     0157/ 85084704
    Mail:     info@wingtzun-ludwigsburg.de

Oder einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben!