Mit Wing Tzun fitter, attraktiver & selbstbewusster

Mit über 30 Jahren Erfahrung führen wir Dich als Einsteiger oder Fortgeschrittener schnell in unser System ein. Du wirst bei uns fitter, sicherer & selbstbewusster innerhalb kürzester Zeit!


SICHER & SELBSTBEWUSST DURCHS LEBEN

Nachdem unsere Schüler mit dem Training starten, merken sie bereits nach wenigen Wochen Training, dass sich ihre Ausstrahlung zum Positiven geändert hat. Die zahlreichen positiven Feedbacks bestätigen uns das immer wieder aufs neue! 

 

Verteidigungsfähigkeiten und Selbstbewusstsein innerhalb kürzester Zeit aufzubauen, ist nur eines unserer Ziele für jeden Schüler der Akademie Ludwigsburg.


SPORTLICHE FITNESS & GEWICHTSREDUKTION

Kampfkunsttraining stellt nicht nur Dein Bewusstsein zum Körper her, es schult auch die Reflexe, die Koordination, verbessert die Körperhaltung und die Fitness.

 

Fühl Dich wohl in Deinem Körper! 


"SICHERHEIT UND SELBSTBEWUSSTSEIN WÄCHST AUS KÖNNEN HERAUS" -Starte jetzt dein training! 


AUSGEGLICHENHEIT & STRESSABBAU MIT JEDEM TRAINING

Mit dem erprobten System und über Jahre hinweg optimiert, trainierst Du Gelassenheit, wirst ausgeglichener und baust Stress ab - Den Alltag hinter sich lassen und mit jedem Training ruhiger und entspannter durchs Leben gehen!

 

Du baust überschüssige Energien ab und stärkst Deinen Willen - Arbeite an Dir und lass Deine Persönlichkeit wachsen, indem Du Körper und Geist in Einklang bringst.


SPASS MIT GLEICHGESINNTEN

Hobbys bieten dir den Ausgleich, den du brauchst, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Nichts stärkt so sehr wie der Gemeinschaftsgeist und das Gefühl, in einer Gruppe angekommen zu sein. Einfach da zu sein, im Moment, in der Gruppe und in dem jeweiligen Zeitvertreib.

 

Komm vorbei und teste es aus. Du wirst begeistert sein!


PROBETRAINING KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

LERNE UNS KENNEN & MELDE DICH ZUM WING TZUN PROBETRAINING AN


 

Wir nehmen uns Zeit für Dich

 

Um Dich ausführlich und persönlich über unser Wing Tsun System & das Training zu informieren, findet regelmäßig Probetrainings für Frauen und Männer statt.

 

Du möchtest gerne mehr erfahren? Trage Dich unten für den Kurs ein, für welchen Du Interesse hast und buche ein kostenloses Probetraining.

 


LERNE, DICH ZU BEHAUPTEN....

Selbstvertrauen & Selbstbehauptung wächst aus Können heraus. In unserer Akademie lernst Du Dich im Alltag zu behaupten.


Selbstverteidigung mit System - Effektiv und schnell erlernbar!

Trainingszeiten Wing Tzun:

Dienstag: 18:30 - 19:30 Uhr / Mittwoch: 18:30 - 19:30 Uhr / Freitag: 18:30 - 19:30 Uhr


Mitgliederstimmen aus Facebook & Google Bewertungen

Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfschule ausgesucht habe.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Berna Bas  

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut.

Stefan Eiling 

Ich bin nun schon seit 2016 dabei und immer noch begeistert. Das Training macht mir riesen Spaß und ich habe unglaublich viel gelernt seit ich angefangen habe. Dank Sifu Paolo habe ich ein ganz anderes Gefühl, wenn ich jetzt nach der Arbeit heimfahre. Vielen Dank!!

Annika Schweitzer