Wing TZun Schule Akademie für Selbstverteidigung Ludwigsburg

Selbstverteidigung & Kampfsport unter einem Dach!


Wing Tsun Selbstverteidigung, Kali Ludwigsburg - Sifu Paolo

Als anerkannte Ausbildungsstätte vom Regierungspräsidium Stuttgart im Bereich Selbstverteidigung und Kampfsport, bieten wir ein einzigartiges Trainingskonzept und ein modernes anwendungsorientiertes Selbstverteidigungssystem. 

 

Dadurch sind schnelle Erfolge im erlernen von Selbstverteidigungsfähigkeiten sowie Verbesserung der Fitness, Stressabbau, Gewichtsabnahme und Spaß am Training garantiert.

 

Komm zu uns und trainiere Wing Tzun Selbstverteidigung, Kickboxen, Waffentraining/Eskrima als Ergänzung oder Du sucht für Deine Kinder ein geeignetes Selbstverteidigungssystem, dann komm zum Kids Kung Fu Schnuppertraining.

 

 


Warum zu uns?

- Selbstverteidigung erlernen und erleben - egal, ob Anfänger oder Profi!

- ein professionelles und motivierendes Training!

- Anerkannte Ausbildungsstätte 

- eine Top-Ausstattung, mit neuestem Equipment!

- Einmaliges Selbstverteidigungssystem - 25 Jahre Erfahrung in einem System

sich selbst besser verteidigen können, sowie selbstbewusster und fitter werden in kürzester Zeit 

Komm zum Probetraining in Kickboxen und/oder für Deine Kinder ins Kids Kung Fu.

>>> Kontakt

Oder melde Dich zum Wing Tzun Info-Abend an, um mehr über unser System zu erfahren!

Warum ein Info-Abend?

Aus vielen Jahren Erfahrung und Absolvierung von Probetrainings in Kampfkunstschulen konnten wir schon viele lustige Erfahrung machen. Teilweise wusste der zuständige Trainier nicht einmal, dass jemand zum Probetraining kommt, es gab keine richtigen Infos, nach dem Probetraining wurde man einfach wieder hinausgeschickt ohne Infomaterial, die für eine Interessent ja wichtig sind, um die richtige Entscheidung treffen zu können. Dies möchten wir anders machen und bieten die Möglichkeit vor dem Probetraining, sich über die Schule und das Training zu informieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.