LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

EIN SYSTEM EINZIGARTIG, MODERN UND EFFEKTIV!

Das Wing Tzun Defense System ist pure Selbstverteidigung vom ersten Training an, um Dich erfolgreich zu wehren! 


SICHER & SELBSTBEWUSST DURCHS LEBEN

Nachdem unsere Schüler mit dem Training starten, merken sie bereits nach wenigen Wochen Training, dass sich ihre Ausstrahlung zum Positiven geändert hat. Die zahlreichen positiven Feedbacks bestätigen uns das immer wieder aufs neue!

 

Verteidigungsfähigkeiten und Selbstbewusstsein innerhalb kürzester Zeit aufzubauen, ist nur eines unserer Ziele für jeden Schüler der Akademie Ludwigsburg!

"Sicherheit und Selbstbewusstsein wächst aus Können heraus" - starte jetzt dein Training!

SPORTLICHE FITNESS & GEWICHTSREDUKTION

Kampfkunsttraining stellt nicht nur Dein Bewusstsein zum Körper her, es schult auch die Reflexe, den Gleichgewichtssinn, die Koordination und verbessert die Körperhaltung, Beweglichkeit und das Reaktionsvermögen. 

 

Fühl Dich ich wohl in Deinem Körper!  

AUSGEGLICHENHEIT & STRESSABBAU MIT JEDEM TRAINING

Mit dem erprobten System und über Jahre hinweg optimiert, trainierst Du Gelassenheit, wirst ausgeglichener und baust Stress ab - Den Alltag hinter sich lassen und mit jedem Training ruhiger und entspannter durchs Leben gehen! 

 

Du baust überschüssige Energien ab und stärkst Deinen Willen - Arbeite an Dir und lass Deine Persönlichkeit wachsen, indem Du Körper und Geist in Einklang bringst.   

 

LERNE, DICH ZU BEHAUPTEN....

Selbstvertrauen Selbstbehauptung wächst aus Können heraus. In unserer Akademie lernst Du Dich im Alltag zu behaupten und baust gezielt in kurzer Zeit effektive Fähigkeiten der Selbstverteidigung auf!


Selbstverteidigung mit System - Effektiv und schnell erlernbar!


Wing Tzun Info-Abend

Nur noch wenige Tage! Jetzt zum Info-Abend anmelden!

Wir nehmen uns Zeit für Dich und beraten Dich umfassend, welches System für Dich am besten passt.

 

Um Dich ausführlich und persönlich über unser Wing Tsun System & das Training zu informieren, findet demnächst für Frauen und Männer ein Info-Abend statt.

 

1 Stunde kostenlos und unverbindlich mit dem Ziel für Dich das richtige zu finden! Bei Interesse & Eignung, kann anschließend ein Termin für ein Probetraining vereinbart

 

Dienstag, 25.02.2020 um 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

 

Der Info-Abend findet persönlich mit Sifu Paolo Dinoi. Trage Dich JETZT unten ein, damit wir Dir weitere Infos und unsere Adresse zusenden können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mitgliederstimmen

Es gibt keinen Zweifel daran, dass ich mir die richtige Kampfschule ausgesucht habe.
Bester Sifu, man wird gefordert und gefördert; es gibt viel Abwechslung im Training; man lernt, was für den aktuellen Schülergrad auch gelernt werden muss 
Auf jeden Fall zu empfehlen! 

Berna Bas  

Macht Spaß, powert aus und bringt einen voran. Super Leute und super Training das einem sehr anschaulich erklärt wird, damit man auch weiß was man tut.

Stefan Eiling 

Es gibt nichts besseres, glaubt mir, denn ich habe ein paar Kampfsportarten hinter mir. Der Trainer? Top Erfahrung in Boxen, Taekwondo und Kickboxen, einfach Super, nett und erklärt dir alles im Detail solange bis du es kannst. Nur zu Empfehlen, echt!

Francesco Gullo